Mytische Olive - Garnier |
Heute gibt es einen Bericht über die neuen Produkte von Garnier - Wahre Schätze. Ich verwende sie jetzt ungefähr 4 Wochen und bin einfach begeistert.
Ich habe sehr trockene lange Haare, die wirklich sehr strapaziert sind, da ich sie oft glätte, färbe & föhne. Ich wasche diese deshalb nicht so oft, dabei meine ich, ich wasche sie nicht täglich ;).
Ich wähle sehr oft Produkte die Olivenöl enthalten oder erstelle mir selbst Pflegeprodukte damit, wie Körperpeeling. Ich schwöre einfach auf den pflegenden Effekt der Oliven.
Das Shampoo ist sehr flüssig und durchsichtig. Dabei riecht es dezent, aber sehr toll. Lässt sich auch gut im Haar verteilen. Leider dosiert es sich eher schwierig, durch die durchsichtige Konsitenz.
Nachdem ich meine Haare gewaschen habe, habe ich die Spülung aufgetragen. Diese ist etwas fester und sehr reichhaltig. Man braucht nicht so viel davon. Hier ist der Duft ebenfalls dezent und wohlriechend. Die Haarkur, die ich regelmäßig einmal die Woche verwende, hat ebenfalls eine feste Konsitenz und lässt sich sehr leicht im Haar verteilen, danach werden die Haare butterweich und geschmeidig.
Der Effekt ist bis jetzt unschlagbar. Meine Spitzen sind viel weicher als vorher, meine Haare fühlen sich nicht so krauselig und trocken an, sondern fallen weich. Auch das Kämmen danach ist schmerzlos und schnell. Sie glänzen schöner und die Pflege beschwert nicht.
Eine Sache die ich bemängeln muss, ist, dass die Haare fettig geworden sind. Ich habe eigentlich nie fettige Haare, doch nach der Benutzung dieses Shampoos waren sie innerhalb von 3-4 Tagen an den Ansätzen etwas fettiger. Ich finde es nicht so schlimm, da ich ja eher zu sehr trockenen Haaren und einer trockenen Kopfhaut neige, ich würde dieses Shampoo aber keinem Empfehlen, der eh schon zu fettigen Haaren neigt.
Muss ich unbedingt einmal testen!
AntwortenLöschenKann ich dir echt empfehlen, wenn du zu sehr trockenen Haaren neigst, so wie ich! :)
Löschen